HERZLICH WILLKOMMEN AUF MEINEM GÄSTEBUCH MEINER WOHLFÜHLOASE - Jetzt schon vielen Dank für Deinen Eintrag sagt der sinnlicheMarc

Einträge: 14 | Besucher: 1311

Michi schrieb am 14.01.2024 - 18:17 Uhr
Hallo Marc, ich war das 1. mal bei dir, die Spannung war sehr gross und wusste nicht was mich erwartet. Ich habe richtig genossen, die Atmosphäre war super und die Behandlung alle Wünsche und Erwartungen übertroffen. Vielen Dank für die Massage, und komme sicher wieder. Gruss Michi
Anzeige:
AchtungReseller-Hosting, perfekt geeignet für Webagenturen und Freelancer!

Mit einem Abonda Reseller Server, können Sie als Dienstleister, eigene individuelle Hosting-Pakete anbieten und somit Ihre Kunden selbst hosten. Sie erweitern damit das eigene Leistungsspektrum mit schnelle Server, die ausschließlich SSD-Speicher nutzen und profitieren gleichzeitig durch die Vermietung von Speicherplatz.
 
Kurt aus Winterthur schrieb am 09.01.2023 - 06:50 Uhr
Wow, diese 120 Minuten Massage mit Ritual war ja so was tolles
Smiley Smiley
Nicht nur diese Gefühlvolle, sinnliche Berührungen, sondern auch die Atmosphäre, ich habe es soooo genossen...... Smiley

Danke, bis zum nächsten mal
sinnlicherMarc schrieb am 30.12.2022 - 15:24 Uhr
So kurz vor dem Jahresende möchte ich mich bei Euch allen ganz herzlich bedanken, Smiley einerseits für die Massagebesuche, andererseits für die immer tollen Gästebucheinträge. Smiley

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, und freue mich Euch auch im 2023 verwöhnen zu dürfen.

Euer Marc
Christian aus Bern schrieb am 31.10.2022 - 09:56 Uhr
Hallo Marc, erst mal Gratulation zu Deiner Webseite, sieht super aus, ist sehr übersichtlich. Smiley
Auch Dein Angebot ist ja sensationell, Du hast echt die Begabung dazu.
Also, die Fahrt zu Dir hat sich echt gelohnt, wow. Ich bin noch immer geflasht von Deiner neuen Massage die Du im Angebot hast, wo ich ja geniessen durfte. Sehr empfehlenswert.
Vielen dank lieber Marc, auf bald mal wieder.
Heinz schrieb am 11.06.2022 - 20:29 Uhr
Hallo Marc, nochmals vielen herzlichen Dank für die wirklich wieder wunderbare, schöne Zeit bei dir und die herrlichen Massagen. Der neue Raum verspricht nicht nur viel schönes ... du bietest es auch in einer speziell angenehmen Form, so dass man sich einfach gehen lassen kann. Ich war ja infolge Corona und anderer Hindernisse lange Zeit nicht mehr bei dir. Aber auch jetzt vergeht keine Sekunde bei deinen Massagen ohne dass man(n) nicht wieder von neuem völlig überraschend eine wunderschöne Berührung erhält wo man nicht erwartet hätte... Ich bin mit Sicherheit bald wieder bei dir Lieben Gruss Heinz

Anmerkung:
Lieber Heinz, danke für Deinen Eintrag. Schön wenn Du es so geniessen konntest.
Freue mich wenn ich Dich bald wieder verwöhnen darf. Smiley
Marc

F. aus KN schrieb am 18.05.2022 - 01:22 Uhr
War das erste Mal bei Marc und es war ein super schönes Treffen!! War alles sehr sauber und angenehm, hab mich sehr wohl gefühlt!! Danke, für die tollen 2 Stunden!! Ich werde wieder zu Dir kommen!!!
Hans aus Zürich schrieb am 08.03.2022 - 08:21 Uhr
Hallo, also ich wollte einfach mal sagen, dass auch die 4 Hand Massage super toll ist. Das Gefühl von 4 Händen auf dem Körper zu spüren, die mit sinnlichen Berührungen dich synchron verwöhnen und bis zur..... Smiley
Ich kann es nur empfehlen, das muss man einfach mal erlebt haben. Vielen dank, gerne wieder.....
SinnlicherMarc schrieb am 06.12.2021 - 07:01 Uhr
Ich möchte allen ganz herzlich Danken für das Vertrauen in mich, und die tollen Einträge in mein Gästebuch. Smiley
Ich wünsche allen frohe Festtage, ein gesegnetes Weihnachtsfest, und für alle die ich in diesem Jahr nicht mehr sehe, einen guten Rutsch ins neue Jahr. Smiley
Ich freue mich Euch auch im 2022 mit tollen und speziellen Massagen verwöhnen zu dürfen...
Andreas Diessenhofen schrieb am 01.12.2021 - 13:42 Uhr
Ich war das Erstemal bei Marc und ich habe mich von der ersten Minute an sehr wohl gefühlt. Ich hatte das volle Programm und schon das ausziehen und Kopfmassage hat mich sehr entspannt.
Als dann das warme ÖL kam und Marc mit massieren angefangen hat konnte ich mich richtig fallen lassen.
Alles hat perfekt gestimmt. Werde gerne wieder kommen..... Smiley Andreas
Marcel aus Schaffhausen schrieb am 29.11.2021 - 13:36 Uhr
Wow, das war ja der Hammer diese Zimtsternmassage. Das war wirklich eine Überraschungsmassage, sowas tolles habe ich echt noch nie erlebt. Smiley
Ich komme bestimmt nochmals, solange du diese spezielle Adventsmassage im Angebot hast. Aber natürlich sind ja alle Massagen von dir super. Du machst das wirklich mit sehr viel Gefühl, du weisst wirklich wie man einen Körper zum vibrieren bringt, und deine Feinfühligkeit zusammen mit der Musik......
Smiley Smiley
Na dann bis zum nächsten mal.....

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz